Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread??
Eins vorweg: keine Ahnung was genau vorgefallen ist.

Aber Jungs, die ihr gegen die Admins/Mods stänkert, habt ihr euch auch mal nach der anderen Seite der Münze gefragt? Ich war selber recht lange Zeit Chatmoderator, später Administrator einer online Game Platform (die es leider nicht mehr gibt, danke THQ Crying or Very Sad ) und kann deshalb die administrative Seite von solchen communitys recht gut nachvollziehen.

Irgendwann schlägt halt mal jemand - und sei es unbewusst - über die Stränge. Wird nichts unternommen gehts mit den generellen Niveau ganz schnell steil bergab. Unternimmt man was (sei es hier das Löschen von Beiträgen) wird direkt geschimpft, dass man einschreitet wenn einem die Meinung Anderer nicht passt und die bösen Admins/Mods und überhaupt.
Und was ist der Dank? Man investiert nen Haufen Zeit darein, schreitet im Falle des Falles auch mal ein, und wie wird es einem gedankt?

Denke mal über die andere Seite nach, bevor hier das Ende des Forum vorhergesagt und gegen die böse böse Admins geschimpft wird. Ich denke hier ist niemand Admin/Mod weil er zufällig grad da war. Deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass eben diese auch zwischen "die Meinung passt mir nicht" und "das geht zu weit" unterscheiden können.
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 30.06.2012, 10:52
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von _42_ - 30.06.2012, 19:08
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 01.07.2012, 11:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste