30.06.2012, 20:42
Radius schrieb:Statistisch gesehen sinkt mit jedem Unfall die Wahrscheinlichkeit auf einen weiteren Unfall
Ja, sag das mal dem Wildgetier bei uns. Nachdem ich mit dem Auto ne Wildsau erlegt habe (~6000€ Schaden) dauerte es ca 2 Monate bis ein Hase dran glaube musste (~1500€). Und dann erzähl mal deiner Teilkaskoversicherung wie unwahrscheinlich das das jetzt war
Kleine Anekdote: Einen Tag (!) nachdem ich Hasengulasch alá Astra zubereitet habe, hat ein Auto vor mir eine Begegnung mit einem jungen Reh. Als Zeuge habe ich angehalten, auch wenn eigentlich alles klar war. Nun war die Fahrerin des Autos eine betagtere Frau die mit der Situation überfordert war. Also hab ich halt die Polizei gerufen, damit das alles erstmal anläuft. Ironischer weise war es im gleichen Landkreis aus dem auch "mein" Hase stammte. Ergo: Gleiche Polizeidirektion. Und da die sich die Eingehenden Nummern ja ein paar Wochen speichern (und die Dame in der Zentrale wohl gute Laune hatte) wurde ich persönlich begrüßt mit "Schönen gut Tag Herr ****, was können wir für Sie tun?"
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.