01.07.2012, 11:05
Moin und herzlich willkommen,
Und wenn Du schon bei schleimigen Flüssigkeiten bist -mach den BremsDOTter neu! Dauert (wenn alle Schrauben aufgehen) zehn Minuten und bringt viel! Hier ganz unten im Beitrag.
Aloha,
Radius
chaly schrieb:Und da dachte ich mir nen Ölwechsel wäre nicht schlecht, habe Öl (LIQUI MOLY Motorad Öl 4t 10W-40) und Filter gekauft und gewechselt.Ist das sicher ein Motorradöl? Rutscht die Kupplung? Hat sich Dreck gelöst? Notfalls würde ich alles nochmal kontrollieren, denn es muss ja nicht am Öl liegen. Eine Resonanz von irgend einer Abdeckung oder so. Bugspoiler schnarrt... Und ggf einfach nochmal einen Wechsel machen. Einfaches Procycle 10W-40 von Louis oder andere, günstige Öle von Polo oder HG. Über Castrol scheiden sich die Geister... Weiters gibt es gute Angebote vom Hersteller "Fuchs" im Netz. Empfehlenswert ist die Suche oben rechts. Einfach mal nach Ölwechsel oder Motoröl suchen...
Und wenn Du schon bei schleimigen Flüssigkeiten bist -mach den BremsDOTter neu! Dauert (wenn alle Schrauben aufgehen) zehn Minuten und bringt viel! Hier ganz unten im Beitrag.
Aloha,
Radius