02.07.2012, 20:12
Aaalso, habe neue Zündkerzen reingedreht und danach mal etwas den Zustand des Vergasers "überflogen". Sieht sauber aus.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Maschine läuft wieder, aber ich habe mal ein Foto der Zündkerzen gemacht. Die sind noch kein halbes Jahr alt...
Die rechte ist wie gesagt total verrust. Also doch der Vergaser.
Hat vielleicht jemand hier in der Nähe (Düsseldorf), so eine Synchron-Uhr und hätte Bock mir zu zeigen wie man den Vergaser synchronisiert?
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Maschine läuft wieder, aber ich habe mal ein Foto der Zündkerzen gemacht. Die sind noch kein halbes Jahr alt...
![Shocked Shocked](https://gpz.info/images/smilies/icon/eek.gif)
Die rechte ist wie gesagt total verrust. Also doch der Vergaser.
Hat vielleicht jemand hier in der Nähe (Düsseldorf), so eine Synchron-Uhr und hätte Bock mir zu zeigen wie man den Vergaser synchronisiert?