03.07.2012, 02:04
Also wenn noch nix fix ist, lade ich mal für den 7.7. zu mir ein und mache einfach mal den Anfang.
Ich wollte mich eh mit ein paar Leuten zum Schrauben und Klönen treffen.
Wer also Lust hat, kommt am Samstag, den 7.7. einfach zwischen 14:00 und 15:00 zu mir.
Weißenportz 20 C
53804 Much
Persönlich bleib ich vor Ort und kümmere mich um Achims Vergaser. Es steht jedem offen im Trüppchen eine Runde durchs Bergische zu drehen. Es wird sich bestimmt auch jemand finden, der den Grill befeuert. Getränke nimmt man sich. Zeugs dafür ist da.
Kurze Rückmeldung wäre nett - dann weiss ich, ob 3, 26 oder 112 kommen
Also bis 10 Leute gehts spontan - für die erste Grundversorgung. Wenn die Geschäfte noch aufhaben, lässt sich da auch noch nachversorgen.
Ich wollte mich eh mit ein paar Leuten zum Schrauben und Klönen treffen.
Wer also Lust hat, kommt am Samstag, den 7.7. einfach zwischen 14:00 und 15:00 zu mir.
Weißenportz 20 C
53804 Much
Persönlich bleib ich vor Ort und kümmere mich um Achims Vergaser. Es steht jedem offen im Trüppchen eine Runde durchs Bergische zu drehen. Es wird sich bestimmt auch jemand finden, der den Grill befeuert. Getränke nimmt man sich. Zeugs dafür ist da.
Kurze Rückmeldung wäre nett - dann weiss ich, ob 3, 26 oder 112 kommen
Also bis 10 Leute gehts spontan - für die erste Grundversorgung. Wenn die Geschäfte noch aufhaben, lässt sich da auch noch nachversorgen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".