Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flattern / Aufschaukeln bei Motorbremse und freihändig
#7
Das mit der Motorbremse meinte ich so, dass das Flattern umso stärker auftritt, je höher ich den Motor vorher gedreht hab, bevor ich die Hände wegnahm. Ob das aber vielleicht auch eher was mit der Geschwindigkeit zu tun hat kann ich jetzt nicht mehr sagen.

Jedenfalls gut zu wissen mit was ich es zu tun hab.
Kann wegen 'ner OP leider die nächsten Tage keinen Helm aufsetzen, deswegen häng ich hier ständig im Forum ab Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Flattern / Aufschaukeln bei Motorbremse und freihändig - von Hans500s - 03.07.2012, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste