05.07.2012, 08:37
@Radius: Habe ich auch mal so gesehen wie du, speziell bei Stiefeln. Nach einem längeren Gespräch mit einer Instruktorin bei einem Training habe ich mir dann aber auch die Daytona Evo Sport gekauft. Sie erzählte nämlich so ein wenig aus dem "Nähkästchen". Der Fuß ist halt selbst bei "einfachen" Umfallern der exponierteste Bereich unseres Körpers. Und dazu kommt noch, daß das Sprunggelenk nebst Fuss extrem kompliziert aufgebaut sind, wenn da was kaputt geht
.....
Und in einem denke ich wie Torso: Daytonas hat man faktisch ein Leben lang... die Reparaturmöglichkeiten/-konditionen sind einfach super...... neben der topp Qualität.
Was die Trageeigenschaften angeht, auch da kann ich Torso voll zustimmen.
Leider kaufte ich mir damals die "einfache", nicht regendichte Variante- ich fahre ja so gut wie nie im Nassen. Jetzt ärgere ich mich darüber, da Urlaubstouren schon mal Regentage haben können
, aber so ist das eben: Geiz ist nicht immer geil!

Und in einem denke ich wie Torso: Daytonas hat man faktisch ein Leben lang... die Reparaturmöglichkeiten/-konditionen sind einfach super...... neben der topp Qualität.
Was die Trageeigenschaften angeht, auch da kann ich Torso voll zustimmen.
Leider kaufte ich mir damals die "einfache", nicht regendichte Variante- ich fahre ja so gut wie nie im Nassen. Jetzt ärgere ich mich darüber, da Urlaubstouren schon mal Regentage haben können