Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen...
#13
Erstmal danke für die vielen Antworten. Clap


@honeydew:
Wenn ich das richtig sehe hast du genau die Blinker verbaut, welche ich oben verlinkt habe. Das und die Art wie du sie verbaut hast gefällt mir schon mal sehr. Cool
Dann hast du ja scheinbar denselben Träger, könnte es sein das meiner auch für ein D-Modell gedacht ist und deshalb Probleme macht? Gibt es dir Firma "Fivestar" noch? Ich habe keine Seite gefunden auf der ich Ersatzteile oder gesamte Module kaufen kann. Hat da jemand einen Tipp? Wenn ich das richtig sehe, dann fehlen mir 2 Verbindungen vom TC zum Kennzeichenhalter und die Stange welche die beiden verbindet.
Mit dem Reflektor hast du wohl recht, da ich aber wohl eh shoppen muss, fällt der dann auch nicht mehr ins Gewicht. Und der TÜVler muss da was übersehen haben. Geek
Die Plastikteile sind Adapterplatten für die Moto-Detail Koffer.


@all:
Es kommt also hin und wieder vor das sich die Fassung des Kettenschutzes verabschiedet? Surprised Kann das ein geübter Schweiߟer wieder richten?


Ich Pray ganz feste das meine Kleine bald wieder läuft und ich nicht, wie hämischer Weise bereits vorgeschlagen, ein Auffangnetz hinter uns gespannt werden muss, um abfliegen Teile aufzusammeln. Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von timmae - 04.07.2012, 20:42
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von honeydew - 05.07.2012, 14:15
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von honeydew - 05.07.2012, 14:41
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von honeydew - 05.07.2012, 18:05
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von honeydew - 05.07.2012, 18:07
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von honeydew - 06.07.2012, 19:09
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von timmae - 06.07.2012, 22:54
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von honeydew - 07.07.2012, 12:54
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von maik21339 - 16.08.2012, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste