Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500S (D-Modell) im Alltagseinsatz --> Vergaserheizung???
#1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe hier im Forum die tolle *.pdf Anleitung für die Versagerheizung gesehen. Echt super gemacht und eine geniale Idee.

Nun kam bei mir die Frage auf, ob ich an unserer D nicht Kanäle für die Vergaserheizung gesehen habe... nachdem ich also Wikipedia nach den Unterschieden von A und D befragte, kam heraus, dass die D wohl doch eine Vergaserheizung hat.

Ich frage mich nun, ob die Umrüstung nun für A-Modelle gedacht war oder generell weil vielleicht das System der D nicht so toll funktioniert und daher anstelle der Vergaser im Winter auch die Versager agieren...

Vielleicht kann mir da einer was zu sagen, wenn nämlich Versager verbaut sind, rüste ich gleich die elektrische Lösung nach, da ich im Winter auf das Mopped angewiesen bin...

Gibt es sonst noch Schwachpunkte die im Winter zu bedenken sind? Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man den kompletten Sicherheitskreis (Seitenständerschalter etc...) am linken Kupplungsschalter unterbrechen... Der Schalter soll im Regen ja ein echter Schwachpunkt sein....

Tut mir Leid, wenn ich mit der Fragerei nerve, aber Schwachpunkte möchte ich direkt ausmerzen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ 500S (D-Modell) im Alltagseinsatz --> Vergaserheizung??? - von Dr. Bombe - 09.07.2012, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste