Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500S (D-Modell) im Alltagseinsatz --> Vergaserheizung???
#10
Naja ich hatte mal einen Fiat Panda mit defekter elektrischer Vergaserheizung... Der fror immer an der Ampel oder beim Stehen oder bei "schnellerer" Fahrweise zu wenn die Temperaturen so um die -10°C betrugen...

An und für sich hatte ich dieses Problem bei Motorrädern noch nie (fahre seit 7 Jahren das Ganze Jahr durch und auch im Winter lange Strecken)... Wenn das bei der Kawa kein altbekanntes Problem ist, kann ich es ja lassen wie es ist...

Aber welchen Sinn macht es denn die Vergaserheizung zu demontieren? Wie es hier ja anscheinend einige machen...

Achso, was den Seitenständerschalter angeht, der kam bei meiner Kawa auf 14tkm 3mal neu! Mein Vater hat die vorher gepflegt ohne Ende und immer im Alltag gefahren. Die Schalter waren aber alle Nase lang defekt... Ansonsten hatte das Mopped aber bisher keinerlei Probleme... Überbrückt wurde dann auch nur, um nach Hause zu kommen und einen neuen Schalter zu montieren. Eingefroren ist die Maschine bei meinem Dad auch noch nicht, aber er fährt auch nicht bei Schnee...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: GPZ 500S (D-Modell) im Alltagseinsatz --> Versagerheizung??? - von Dr. Bombe - 10.07.2012, 01:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste