17.07.2012, 21:16
Auch von mir ein herliches Willkommen im Forum.
So ungern ich es auch mache, muss ich Sascha leider zustimmen
Die "D" ist vom Fahrwerk her ne Ecke besser zu fahren und, was erschwerend dazu kommt, wird sich das Polrad "Deiner" A in Kürze verabschieden. Das passiert in der Regel bei ~40.000km, kostet nochmal etwa 150€ für ein D Polrad und man sollte für den Umbau mit Flex und Feile umgehen können. Zu dem Thema findest Du aber reichlich Lesestoff hier im Forum und auch eine bebilderte Umbauanleitung gibt´s im Downloadbereich.
Ich erzähl Dir das bestimmt nicht, weil ich die D schöner finde
(hab ja selbst ne A), sondern weil es Dir vermutlich nicht viel Freude bereiten wird, nach der ersten Saison und ohne Schraubererfahrung den Motor (bzw. den Limadeckel) öffnen zu müssen und einige Stunden damit zu verbringen, die Karre wieder ans laufen zu bringen.
Dennoch viel Spaß mit der Zette, egal welche es nun werden soll.
MfG aus NRW
Stefan
PS: Ich tippe wohl Heute deutlich zu langsam
So ungern ich es auch mache, muss ich Sascha leider zustimmen
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Die "D" ist vom Fahrwerk her ne Ecke besser zu fahren und, was erschwerend dazu kommt, wird sich das Polrad "Deiner" A in Kürze verabschieden. Das passiert in der Regel bei ~40.000km, kostet nochmal etwa 150€ für ein D Polrad und man sollte für den Umbau mit Flex und Feile umgehen können. Zu dem Thema findest Du aber reichlich Lesestoff hier im Forum und auch eine bebilderte Umbauanleitung gibt´s im Downloadbereich.
Ich erzähl Dir das bestimmt nicht, weil ich die D schöner finde
![Naughty Naughty](https://gpz.info/images/smilies/eusa/naughty.gif)
Dennoch viel Spaß mit der Zette, egal welche es nun werden soll.
MfG aus NRW
Stefan
PS: Ich tippe wohl Heute deutlich zu langsam
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