18.07.2012, 01:23
Hallo und herzlich willkommen!
Eine Flex braucht es für keine Arbeiten am Mopped. Vielleicht beim Kolbenfresser...
Polrad ist natürlich eine Geschichte, die man im Auge haben sollte. Wenn sie aber kalt aus dem Stand gut anspringt (fühl vor dem ersten Anlassen beim Test, ob die Krümmer kalt sind) und anschliessend rund läuft, ist das erstmal elementar.
Bremsscheibendicke ist auch ein Ding, das besehen werden will, weil wenn am Minimum angekommen, ist ein Ersatz auch nicht ganz billig. Das kann man mit einem Messschieber überprüfen. Die Bremsleistung kann zwar mit Minimum noch sehr gut sein, aber der TÜV kann da einen Mangel sehen.
Eine Flex braucht es für keine Arbeiten am Mopped. Vielleicht beim Kolbenfresser...
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Polrad ist natürlich eine Geschichte, die man im Auge haben sollte. Wenn sie aber kalt aus dem Stand gut anspringt (fühl vor dem ersten Anlassen beim Test, ob die Krümmer kalt sind) und anschliessend rund läuft, ist das erstmal elementar.
Bremsscheibendicke ist auch ein Ding, das besehen werden will, weil wenn am Minimum angekommen, ist ein Ersatz auch nicht ganz billig. Das kann man mit einem Messschieber überprüfen. Die Bremsleistung kann zwar mit Minimum noch sehr gut sein, aber der TÜV kann da einen Mangel sehen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".