Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aus BW und gleich ´n richtiges Problem
#1
Guten Tag,
bin der Neue, komme jetzt öfter Big Grin Komme aus dem südlichsten Teil BW´s und habe vor einer Woche meinen AU Schein
erhalten, ach ja, bin 26. Habe mir verschiedene Maschienen angeschaut und das ist mir nun passiert.

Habe vor kurzem erfolgreich meinen Motorradführerschein erworben, war voller Euphorie und habe vom Nachbarn eine Maschiene mit Baujahr 81 erworben.

Den Kaufvertrag habe ich mir von ....scout24... heruntergeladen.

Er sagte ich müsste halt ein Paar Kleinigkeiten daran mal selbst machen. Das war es aber auch schon. Habe im Kaufvertrag festgehalten, dass er nur seine Gültigkeit erhällt, wenn die vollständige Zahlung und ein erfolgreicher TüV der Fall sind.

Er sagte, er wüsste nicht, warum das Fahrzeug nicht über den TüV kommen sollte und hat unterschrieben, worauf hin ich ihm das Geld gegeben hatte. Im Kaufvertrag standen nur der Haftungsausschluss von Privatpersonen, aber kein : gekauft, wie gesehen.

Das Fahrzeug kam nicht über den TüV, ich sagte ihm das ich endlich fahren wollte und jetzt nicht noch Geld in das Krad stecken will, damit ich es überhaupt erst anmelden kann und dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten will, was ihm völlig egal war.

Wie ist die Sachlage?

Wenn mir da irgendjemand helfen kann, wäre das einfach der Hammer, denn Fakt ist, ich bin seit ich den Lappen erhalten habe, noch keinen KM gefahren und das frustet ohne Ende.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein neuer aus BW und gleich ´n richtiges Problem - von Eurowinner - 18.07.2012, 09:18
Re: Ein neuer aus BW und gleich ´n richtiges Problem - von Eurowinner - 19.07.2012, 18:08
Re: Ein neuer aus BW und gleich ´n richtiges Problem - von Eurowinner - 19.07.2012, 18:28
Re: Ein neuer aus BW und gleich ´n richtiges Problem - von Eurowinner - 19.07.2012, 21:47
Re: Ein neuer aus BW und gleich ´n richtiges Problem - von Black Hawk - 20.07.2012, 06:30
Re: Ein neuer aus BW und gleich ´n richtiges Problem - von Eurowinner - 20.07.2012, 07:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste