Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie springt nicht mehr an, weis jemand Rat
#1
Ich glaube, nun ist es soweit und ich brauche Eure Hilfe. Nachdem meine Zicke nun etwa 2 Wochen stand, wollte ich Sie starten. Ich musste etwas orgeln. Das war ich zwar gewohnt, aber sonst kam sie. Diesmal nicht. Nachdem ich es 3-4 mal versuchte, hörte es sich an, als wenn die Batterie in die Hose geht. Also keine Kraft mehr am Anlasser und nur noch ein "klicken". Ich dachte, das dieses kein Problem sei und schwups, mit dem Auto überbrückt. Aber... Confused: nichts als ein "klicken". Oje dachte ich, nicht das mir da der Anlasser über die Wupper ging. Ich also alles bereit gelegt und nach Anleitung, hier aus dem Forum, den Anlasser ausgebaut, zerlegt, geschmiert und wieder zusammengebaut. An der 12V-Batterie vom Auto getestet, er dreht sich Tongue . Also wieder alles eingebaut, Zündung an und ..... nur ein "klicken" Crying or Very Sad. Was mir als Fehler noch einfällt, wäre das Relais, oder ein Kabelbruch an den Kabeln zum Anlasser, was ich aber nicht glaube. Ich werde jetzt die Batterie ans Ladekabel hängen, mir aber trotzdem noch eine neue kaufen. Die Zicke nur mit der Autobatterie zu starten, trau ich mich auf Grund der hohen Amperezahl, nicht. Sollte das mit der neuen Batterie nicht funzen, kann der Fehler doch nur das Relais sein, oder? Kann mir jemand erklären, wo dieses genau verbaut ist. Das "klicken" hör ich ja, aber finden kann ich es nicht. Fällt Euch noch eine andere Fehlerquelle ein, die in Frage kommen könnte? Ach ja, wenn ich die Zicke anschiebe, springt sie an. Ist vllt. auch noch wichtig zu wissen.
Vielen lieben Dank schon mal im vorraus für Eure Antworten.
L.G. Tom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sie springt nicht mehr an, weis jemand Rat - von TomLong - 23.07.2012, 21:05
Re: Sie springt nicht mehr an, weis jemand Rat - von TomLong - 25.07.2012, 00:31
Re: Sie springt nicht mehr an, weis jemand Rat - von TomLong - 25.07.2012, 13:42
Re: Sie springt nicht mehr an, weis jemand Rat - von TomLong - 25.07.2012, 14:14
Re: Sie springt nicht mehr an, weis jemand Rat - von Radius - 25.07.2012, 19:38
Re: Sie springt nicht mehr an, weis jemand Rat - von TomLong - 25.07.2012, 20:06
Re: Sie springt nicht mehr an, weis jemand Rat - von TomLong - 26.07.2012, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste