24.07.2012, 14:12
Moin,
Mal zur Klarstellung:
GL_Corona schrieb:ist die Sitzbank denn jetzt länger als 10km benutzbar ?Jedenfalls macht die SiBa einen tollen Hintern wenn's Mädel drauf sitzt .
GL_Corona schrieb:Ist schon ein Ding, das Mädel mit geschlossenen Benzinhahn und ohne Unterdruckschlauch los zu schicken tz tz tzHm, die Mädels die wir kennen sind so schlau und bekommen das alleine hin. Du musst mal Deine Telfonliste neu sortieren . Ich vermute mal dass der Hahn on war und eben der geknickte Unterdruckschlauch das eigentliche Übel.
Mal zur Klarstellung:
- Velo fragte ob ich die Schlauchwaage mitbringe, damit sie mal synchronisieren könnte, während wir schrauben.
- Velo hatte die Idee wie wir (in dem Falle sie und ich) die verdammten Kreuzschlitzschrauben aus dem Kopf bekommen, die die Wasserröhrchen halten.
- Velo fing an den Ventildeckel runter zu schrauben, weil sie noch mal Ventile einstellen wollte. Das haben dann einfach aus Zeitgründen Speedy und ich gemacht, weil wir da etwas mehr Übung haben .
- Velo hat nebenbei einen lecker Salat zum Essen gemacht. Und beim schrauben Bier getrunken hat sie auch.*
- Wir, Speedy und ich haben den Tank aufgesetzt. Wer da die Schäuche angebaut hat wissen wir selber nicht so genau. Jedenfalls ging das durch unsere Endkontrolle ohne dass wir es bemerkten .[/list:u]
Kurz gesagt, die Kleine passt schon ! Und sie hatte am Abend Nagellack in "Motorölschwarzbraun". Sehr seeeeeexy :romance-heartsfade: .
Nur mal informativ,
Radius
PS: Apropos Mädels, kennt jemand den Comic aus der letzten oder vorletzten dZdkkajl mit den Mädels im Lederkombi? Muhahahahaha !!!
*Nur richtig fluchen klappt noch nicht perfekt .