24.07.2012, 14:29
sollte es wirklich das Anlasserrelais sein..?
dann mal mit nem Schraubenzieher das Relais überbrücken...
da fließt ne menge Strom also lass dir keine wischen und pass auf das sich der Schraubenzieher nicht anschweißt
hat der ADAC Mensch mal nur das Multimeter rangehalten oder hat er auch getestet ob die Batterie unter Last zusammenbricht?

dann mal mit nem Schraubenzieher das Relais überbrücken...
da fließt ne menge Strom also lass dir keine wischen und pass auf das sich der Schraubenzieher nicht anschweißt
hat der ADAC Mensch mal nur das Multimeter rangehalten oder hat er auch getestet ob die Batterie unter Last zusammenbricht?
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011
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1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014

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