Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferbefestigung und Schönheitsreparatur
Hi Tobsen, ich hatte ähnliche Schäden an meinem Scheinwerfer/Kanzel so repariert:
[attachment=0]
Das abgebrochene Stück der Kanzel mit Pattex Stabilit Exress 2K-Kleber aus dem Baumarkt wieder angeklebt, und die beiden abgebrochenen Stücke am Scheinwerfer mit hinterlegtem Alublech geschient.
Gimg prima, weil gleich neben den Bruchstellen am Scheinwerfer noch genug Material für eine sechs Millimeter Bohrung vorhanden war - sieht auf Deinem Bild auch so aus, daß dies noch klappen könnte.

Der Scheinwerfer ist aus anderem Kunststoff (PE, mein ich)) als die Kanzel (ABS), dafür ist das Stabilit nicht geeignet. Zum fixieren fürs Anbringen der kleinen Flacheisen reichts aber.
Diese bringen nachher die Stabilität, die abgebrochenen Stücke brauchts im Grunde nur als Abstandhalter.

Viel Erfolg, Grüߟe, rex

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Scheinwerferbefestigung und Schönheitsreparatur - von Tobsen84 - 27.07.2012, 22:25
Re: Scheinwerferbefestigung und Schönheitsreparatur - von rex - 28.07.2012, 08:23
Re: Scheinwerferbefestigung und Schönheitsreparatur - von Tobsen84 - 28.07.2012, 12:54
Re: Scheinwerferbefestigung und Schönheitsreparatur - von Tobsen84 - 29.07.2012, 14:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste