29.07.2012, 14:51
rex schrieb:Ist der Aufnahmepunkt in der Kanzel unten links noch intakt? Kanns auf dem Bild nicht gut erkennen.Hier noch ein Bild der Halterung links unten. Die ist auch abgebrochen. Allerdings denke ich, dass ich hier auch noch genug Platz finde um ein Loch zu bohren und so eine Verbindung zum Scheinwerfer zu schaffen. Das werde ich dann mal versuchen.
[attachment=0]
rex schrieb:Auf die vierte Halterung verzichten würd ich nicht, zumal schon eine der drei restlichen geklebt wird.Die Halterungen müssen schon etwa zwei Jahre abgebrochen sein und bisher hat es auch mit nur zwei Halterungen rechts gehalten. Aber trotzdem möchte ich das Ganze natürlich bestmöglich instandsetzen.
Ist eh alles sehr filigran gehalten da, ich hätte Bedenken, ob das auf Dauer wegen der Zusatzbelastung gut geht.
Gombie schrieb:Das sieht eher nach spachteln, schleifen und lackieren aus.Schade, aber ich hatte es bereits befürchtet. Dann werde ich mir hier mal Angebote einholen.
Dabei gehen ja dann auch unvermeidbar die Dekoraufkleber verloren. Kann man die nachbestellen?
Bis hier hin Euch beiden schon mal vielen Dank! Die Tips helfen mir bestimmt weiter!
Grüße