Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht
ometa schrieb:So. Und jetzt noch ein ganz aktuelle Meldung: weil ich auf der letzten Tour festgestellt hatte, dass meine Karten-Software eine neu gebaute Strasse nicht kannte, wollte ich just gestern meinen Urban Rider mit dem PC verbinden. Tja, PC erkennt das Gerät nicht... Akku wird zwar geladen, aber sonst nix. Sad
Keine Ahnung was es hat. Hab 3 verschiedene Kabel ausprobiert, mit denen es keine Probleme mit einem Card-Reader gibt. Aber am UR wollen sie nicht. Hab dann festgestellt, dass auch die Stromversorgung recht wackelig ist. Ein Kabel sass sehr gut, zwei sassen sehr locker im Usb-Slot.
Ich hab jetzt erstmal ein neues Kabel geordert und werde es damit versuchen. Aber ich befürchte, der Slot ist ausgelutscht und für die Datenverbindung ist die Verbindung nicht stabil genug.
Was für ein Betriebssystem nutzt du? Wurden Treiber installiert? Anleitung gelesen (evtl. ist eine Tastenkombination/Das vorherige einschalten des Gerätes von nöten)...

Hoffe das gibt evtl. noch nen kleinen anstoss Wink Am Kabel wirds wohl eher nicht liegen wenn das gerät geladen wird Wink
Ich brauche keine Signatur.

Nachrichten in diesem Thema
Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Radius - 30.07.2012, 17:28
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von hoestleyd - 30.07.2012, 22:02
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Radius - 30.07.2012, 22:54
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Radius - 30.07.2012, 23:16
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Walter - 01.08.2012, 12:49
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Wichteline - 05.08.2012, 08:19
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Radius - 05.08.2012, 10:38
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von manni - 31.05.2013, 12:21
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von manni - 02.06.2013, 10:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste