Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motordrehzahl bzw anfahren nur mit erhöhter Drehzahl
#1
Hi Gemeinde,

ich hab folgendes festgestellt: beim Anfahren muss ich entgegen meiner XJ 600 ( Kupplung kommen lassen und sie fahrt sauber an auch ohne gas geben rollt sie ) wesentlich mehr Gas geben. Beim Anfahren - wenn ich nur die Kupplung kommen lasse stirb mir die GPZ ab. Auch im Drehzahlbereich von 2000 bis 3500 tut sie sich arg schwer ( beim langsamen beschleunigen bockt bzw. läuft wie nen Sack Nüsse ) also Kupplung schleifen lassen und mit 2 bis 3000 U/min. anfahren. Ich glaub nicht das es so normal ist. Hab das Gefühl als wenn sie im unteren Drehzahlbereich nicht genug Sprit zieht.
2. ) möchte ich z.Bsp. konstant 4000 U/min. fahren geht es nicht - sie ruckt ein wenig hin-her ( ich hoffe ich beschreibe es verständlich ) sie läuft nicht rund. möchte dazu bemerken das sie von 4000 bis 10.000 U/min. sauber durchzieht und auch gut beschleunigt.

Habe sie gerade nach 2,5 Jahren Standzeit folgendes gemacht: Zündkerzen, Vergaser gereinigt und rep.-kid verbaut, synchronisiert, komplett entsaftet, Ventile eingestellt, TÜV neu, Benzinhahn ausgebaut und gereingt, ach ja und Tank mit neuem Sprit befüllt.

habe ich einen Denkfehler... Think wo liegt das Problem.. Think
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motordrehzahl bzw anfahren nur mit erhöhter Drehzahl - von körnchen - 01.08.2012, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste