Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motordrehzahl bzw anfahren nur mit erhöhter Drehzahl
#11
grüߟle nach basche.... gleich um die ecke

Vergaser wurde gereinigt, Düsen wurden folgenderweise eingebaut : Gummidichtung, Unterlegscheibe und dann die Düse. Diese habe ich vorsichtig und ohne kraft reingedreht und nach anleitung wieder 2,5 umdrehungen raus. nun noch nachgestellt da sie zu mager lief.

Schieber und Membrane hatte ich auch kontrolliert und vorsichtig gesäubert ( dabei festgestellt das der Schieber mit ner "Hülse" geschlossen wurde wegen 60 PS )

cdi habe ich gemessen ( nach handbuch ) und an einigen Polen nicht die erforderlichen Werte erhalten. Daher gehe ich davon aus das diese defekt ist.

Was ich nun noch festgestellt habe ist das die lange Leerlaufstellschraube wohl verbogen ist..... es ist fast unmöglich die Leerlaufdrehzahl sauber einzustellen.... nach einer Probefahrt bleibt die Leerlaufdrehzahl kurzfristig bei 1500 stehen und sackt dann wieder auf ca. 1100-1200 U/min im Stand ab.

entschuldige.... Scheiߟe Fehler suche... langsam nervt es.. Oops
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motordrehzahl bzw anfahren nur mit erhöhter Drehzahl - von körnchen - 01.08.2012, 09:00
Re: Motordrehzahl bzw anfahren nur mit erhöhter Drehzahl - von körnchen - 01.08.2012, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste