Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht
#16
Hi Tina,
Wichteline schrieb:(was ist passiert dass du jetzt keine Papierkarten mehr magst Radius?)
Ich bin in diesem Urlaub viel mit dem Auto und Motorrad unterwegs gewesen. Ganz oft zielorientiert, sprich "wir wollen da hin und zwar direkt". Das ist, besonders bei den Dauerumleitungen ziemlich nervig. Früher ging es ja auch "ohne". Da bin ich mit Autoatlas und Stadtplan durch halb Deutschland gekommen. Aber das ist beim Motorrad auch schlechter zu machen als im Auto. Da hält man die Karte einfach am Lenkrad fest und muss nicht ständig zwischen Tankrucksack und Gasse hin und her gucken.

Andererseits stehen für den Schrauberwinter noch ein Batterieladegerät und (wahrscheinlich ob der Messbereiche zwei verschiedene) Drehmomentschlüssel an. Weiters Lack, Lager, ein Reifen hinten, Nüsse, Teile, Teile, Teile. Also Kosten, Kosten, Kosten Surprised !

Und ich habe mich letzten Monat in neues Leder gesteckt. Kostet auch Geld Surprised !

Aloha aus der Zwickmühle,
Radius
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Radius - 30.07.2012, 17:28
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Radius - 30.07.2012, 22:54
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Radius - 30.07.2012, 23:16
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Walter - 01.08.2012, 12:49
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Wichteline - 05.08.2012, 08:19
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Radius - 05.08.2012, 10:38
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von manni - 31.05.2013, 12:21
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von manni - 02.06.2013, 10:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste