05.08.2012, 12:28
Hallo zusammen,
ehrt mich, das "Moschi" hier soviel Zuneigung und Gefallen findet
. So, nun zu den Forumsbeiträgen. Laut Verkäufer sollte das "Grün" orginal bei Kawasaki bestellt worden sein. Ob dem so ist, kann ich nicht sagen, nur ist es wohl so, das sogar das "Ninja-, bzw. das Lime-Green" von Baujahr zu Baujahr gewissen Schwankungen unterliegt.
Zu dem Namen "Moschi": Meine bessere Hälfte und Ich haben verzweifelt nach einem Namen gesucht, der nicht alltäglich ist und auch ein bisschen was familiespezifisches beinhaltet. Da unser Kater ein wichtiges Teil unser Familie ist, kamen wir von "Muschi" und "Moped" zu "Moschi"
. Das hat nichts mit schmutzigen Gedanken zu tun. Auch der Name "TomLong" ist vom Vor-und Nachnamen abgeleitet. Also, auch kein schmutziger Hintergedanke. Ich hoffe ich habe ein wenig aufklären können.
Nun habe ich noch Fragen zu "Gombi's" und "heu-schreck's" Beiträgen. Was ist eine "personalisierte Sitzbank" und was meint ihr mit durchgestreckte Gabel. Würde mich freuen, wenn ihr mich da etwas aufklären könntet.
Als Anhang ein Bild unseres Katers namens "Lilli".
L.G.Tom
ehrt mich, das "Moschi" hier soviel Zuneigung und Gefallen findet
. So, nun zu den Forumsbeiträgen. Laut Verkäufer sollte das "Grün" orginal bei Kawasaki bestellt worden sein. Ob dem so ist, kann ich nicht sagen, nur ist es wohl so, das sogar das "Ninja-, bzw. das Lime-Green" von Baujahr zu Baujahr gewissen Schwankungen unterliegt. Zu dem Namen "Moschi": Meine bessere Hälfte und Ich haben verzweifelt nach einem Namen gesucht, der nicht alltäglich ist und auch ein bisschen was familiespezifisches beinhaltet. Da unser Kater ein wichtiges Teil unser Familie ist, kamen wir von "Muschi" und "Moped" zu "Moschi"
. Das hat nichts mit schmutzigen Gedanken zu tun. Auch der Name "TomLong" ist vom Vor-und Nachnamen abgeleitet. Also, auch kein schmutziger Hintergedanke. Ich hoffe ich habe ein wenig aufklären können. Nun habe ich noch Fragen zu "Gombi's" und "heu-schreck's" Beiträgen. Was ist eine "personalisierte Sitzbank" und was meint ihr mit durchgestreckte Gabel. Würde mich freuen, wenn ihr mich da etwas aufklären könntet.
Als Anhang ein Bild unseres Katers namens "Lilli".
L.G.Tom