06.08.2012, 13:42
Ach so, das ist mit personalisiert gemeint. Man könnte auch "die Sitzbank mit der persönlichen Note versehen" sagen
. Die allerdings ist wohl direkt vor meinem Kauf neu bezogen worden. Allerdings in schlichtem unauffäligem schwarz. Bis sich da irgendwelche Risse auftun, werde ich da wohl nichts machen. Wenn sich aber der Verschleiss auf der Sitzbank einstellt, ist das mit Sicherheit eine Überlegung wert, diese dann mit einer persönlichen Note zu verzieren.
Soviel ich weiss ist der Lenker orginal!! Zumindest ist mir nichts aufgefallen, was dem Orginal nicht entspricht.
L.G.Tom
. Die allerdings ist wohl direkt vor meinem Kauf neu bezogen worden. Allerdings in schlichtem unauffäligem schwarz. Bis sich da irgendwelche Risse auftun, werde ich da wohl nichts machen. Wenn sich aber der Verschleiss auf der Sitzbank einstellt, ist das mit Sicherheit eine Überlegung wert, diese dann mit einer persönlichen Note zu verzieren.Soviel ich weiss ist der Lenker orginal!! Zumindest ist mir nichts aufgefallen, was dem Orginal nicht entspricht.
L.G.Tom