16.12.2006, 19:34
Ich würd spontan auf die Kerzen tippen, dass die wegen zu starker Verrußung oder gar Näße net 100% gehen... Hatte so'n ähnliches Problem vor nem dreiviertel Jahr. Hat bei meinem Vergaser dann 'en neuer Düsensatz bedeutet....
Könnte aber auch die Batterie sein. Jedes noch so kleine elektrische Teil nimmt Spannung. Wenn von deiner Batterie ne Spannung U ausgeht davon noch U1 für die Scheinwerferlampe ab, sowie Standfunzel U2 usw.
Für den Anlasser durchdrehen zu lassen und nen Zündfunkenspringen zu lassen brauchen wir Us
Dabei gilt dann U-U1-U2-U..... > Us in deinem Fall wär es dann aber wahrscheinlich <Us
Könnte aber auch die Batterie sein. Jedes noch so kleine elektrische Teil nimmt Spannung. Wenn von deiner Batterie ne Spannung U ausgeht davon noch U1 für die Scheinwerferlampe ab, sowie Standfunzel U2 usw.
Für den Anlasser durchdrehen zu lassen und nen Zündfunkenspringen zu lassen brauchen wir Us
Dabei gilt dann U-U1-U2-U..... > Us in deinem Fall wär es dann aber wahrscheinlich <Us
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles