08.08.2012, 09:12
Radius schrieb:Da sind wir wieder mal einer MeinungIst doch schön

Radius schrieb:Sowas ist mir durchaus einen Aufpreis wert!Wäre es mir auch, aber z.B. im Fall des total abgedrehten Händlers, der 312€ für 2Reifen will, würd ich lieber den Slick fahren. Da würd ich selbst online bestellen, weil ob der UPSi zum Händler fährt oder zu mir ist egal und mein Verwandter macht mir den Reifen auch um 22.00Uhr noch auf die Felge. Aber so ein vor-Ort-Service lässt man sich kosten, aber nicht jeden Preis der Welt.
Radius schrieb:Bevor ich aber im örtlichen Elektronik-Markt kaufe bestelle ich bei der amazone. Die perönliche Beratung ist dabei relativ gleich. Nämlich nicht vorhanden. Und wenn's mal Probleme gibt schicke ich das Zeug einfach zurück.
Verständlich. Wobei man sagen muss in jedem (Fach)Markt gibt es 1-2 Verkäufer die was drauf haben, der Rest sind Gurkenverkäufer. (Das meine ich wörtlich!)
Wenn ich mir jetzt aber z.B. ne Digicam an sehe, Amazon nimmt 225€dafür und der Fachmarkt 229€ bestell ich nicht. Bei mehr Unterschied bestell ich sicher!
Aber das ist immer so ne Sache. Bei Messer kauf ich z.B. nur noch bei "meinem Händler" ein.
@Gombie, 122€ ist doch ok. Händler A wollte ~ 180€ für den Hinterreifen inkl Montage...