12.08.2012, 22:28
Wichteline schrieb:Aber ich muss jezz einfach schlaaaaafen. morgen mehrSiehst Du, genau das meine ich mit "die Namen bekommen Gesichter". Ich stelle mir jetzt vor wie Du dooh stehsch un "schlooffe" saahs'. Wenn ich mal versuchen darf das lautmalerisch darzustellen. Und Dein Beutegallier sagt mit resigniert-nachsichtigem Grinsen "oui, mon General"
FunTazi schrieb:Ach ja, Falk und Bianca sind totmüde aber auch sehr begeistert. Bianca fand euch alle richtig knorke und Falk war so voller Eindrücke das er ihr beim Fahren ein Loch ins Ohr gebabbelt hatSuper, so soll das sein! Grüße zurück!![]()
Ich soll und darf euch lieb von den beiden grüßen.
FunTazi schrieb:Noch n kleines Extra-Danke an Radieschen für die IsoWer mit dem verdammten Radieschen wohl angefangen hat...
. Nee, gerne geschehen
.DerMitDemEisenhaufenFranzt schrieb:Viel mehr geht mit Rolle auch mit diesem Metallhaufen nicht.Irgendwie muss ich beim Eisenhaufen an Dich und Deine Geschichten über die LKWs denken und da fiel mir das hier ein!
Aloha,
der Radius -der vorhin noch das andere Rad mit dem neuen BT45 eingebaut hat und morgen mit dem Auto an die Arbeit fährt.