Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen...
#28
Ein letztes, leider nicht ganz neues, Problem ist mein Tank.


Da löst sich die Lackierung unter dem Tankdeckel ab. Das ist jetzt auch schon neben dem Tankdeckel zu sehen.
Ich habe mittlerweile jemanden an der Hand, der mir den Tank sandstrahlen würde und jemanden, der mir die Aufkleber aus Folie herstellen könnte. Was ich noch suche ist ein Lacker.

Wissen würde ich jetzt gerne ob ich den Tank wirklich sandstrahlen lassen soll oder würde es reichen den Lack anzurauen? Gibt es eine Möglichkeit an die Originalen Aufkleber zu gelangen? Eventuell ein Mitglied im Forum? Im Internet habe ich nichts für das A-Modell gefunden. Dann halte ich eigentlich viel von der schicken Originallackierung, jedoch hat mir jemand den Flo ins Ohr gesetzt, ich könnte ja noch was nettes oben auf den Tank draufmachen lassen. Eine grobe Idee wäre der "Kawasakidrachen" als Folie oder Airbrush. Was haltet ihr von der Idee? Bin mir unsicher wie sehr das stört, möchte da nichts "persönliches" draufmachen, soll ja auch eventuell noch dem nächsten Besitzer gefallen.
Im Internet habe ich auߟerdem häufig Preise gefunden für das Lackieren von Tank + X. Aber nie nur für den Tank, komme ich bei der schwarz und silbergrauen Lackierung mit +-100€ hin?

Hier noch ein Foto der Schadstelle.
[Bild: http://img822.imageshack.us/img822/4571/...153723.jpg]


Gruߟ timmae
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von timmae - 04.07.2012, 20:42
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von honeydew - 05.07.2012, 14:15
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von honeydew - 05.07.2012, 14:41
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von honeydew - 05.07.2012, 18:05
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von honeydew - 05.07.2012, 18:07
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von honeydew - 06.07.2012, 19:09
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von honeydew - 07.07.2012, 12:54
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von timmae - 16.08.2012, 15:37
Re: A-Modell verteilt sich auf deutschen Straßen... - von maik21339 - 16.08.2012, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste