Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ...
Also ich werde nach und nach den Motor durchchecken. Am Fahrer kanns nicht liegen, der wiegt keine 70kg. Meine Klamotten liegen eng an und passen perfekt. Sprit bin ich auch schon Super oder Super Plus gefahren.
Fahrbahnbelag kann es auch nicht sein, bin schon viele Autobahnen gefahren.

@Cheops: Die Höchstgeschwindigkeit an sich, wird wohl auch eher selten in Anspruch genommen. Aber sie ist ein Indikator dafür, dass was mit der Leistung nicht stimmt und natürlich auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten nicht die PS Zahl da ist, die da sein sollte. Ich habe nun mal für 60 PS bezahlt (und wenns nur 55 sind an der Kupplung) und die sind einfach nicht da. Stell dir vor du kaufst ein Auto welches mit 198km/h angegeben ist und du kommst mit Ach und Krach und 4 km langem Berg nach unten nur auf 185. Da würdest du auch stutzig werden ...
Noch dazu kommt, dass ich meinen Verbrauch für zu hoch einschätze, da ändert auch die Spritwahl nichts. Ich fahre nicht viel Vollgas oder hohe Drehzahlen. Durchgängig 100 auf der Bahn sollten weniger sein als 5 Liter auf 100.

Nachrichten in diesem Thema
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von panzerstricker - 02.05.2012, 19:23
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von Die Rote Rakete - 16.08.2012, 01:22
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von panzerstricker - 17.08.2012, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste