19.08.2012, 10:21
Und der milchig-gelbe Schlauch ist die Belüftung der Schwimmerkammern des Vergasers.
Ich wette übrigens zwei Ansbach-Treffen Bier GEGEN eine defekte Battrerie! Da passt mit die Fehlerbeschreibung nicht zu.
Zuerst springt sie an, und nach ein paar hundert Metern brennt nicht mal mehr ein Kontrollämpchen?
Wie siehts aus, Corona, hälts Du mit?![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Schau mal nach, ob die Polklemmen festgeschaubt sind und häng mal sicherheitshalber zwei bis drei Stunden ein Ladegerät dran. Prüf die Batterie auch einfach mal mit einem Prüflämpchen direkt zwischen den Polen, ob da Strom fließt.
(Wenn Du keine Prüflampe hast, tuts auch ein Stück Lautsprecherlitze und ein Blinkerbirnchen...)
Beim Überbrücken mit dem Auto gibts schon mal Probleme mit den dicken Klemmen des Überbrückungskabels, ist manchmal schwierig, da auf Anhieb Kontakt zu kriegen.
Und ein bisschen Kontaktspray ins Zündschloß kann auch nicht schaden.
Grüße, rex
Ich wette übrigens zwei Ansbach-Treffen Bier GEGEN eine defekte Battrerie! Da passt mit die Fehlerbeschreibung nicht zu.
Zuerst springt sie an, und nach ein paar hundert Metern brennt nicht mal mehr ein Kontrollämpchen?
![Think Think](https://gpz.info/images/smilies/eusa/think.gif)
Wie siehts aus, Corona, hälts Du mit?
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Schau mal nach, ob die Polklemmen festgeschaubt sind und häng mal sicherheitshalber zwei bis drei Stunden ein Ladegerät dran. Prüf die Batterie auch einfach mal mit einem Prüflämpchen direkt zwischen den Polen, ob da Strom fließt.
(Wenn Du keine Prüflampe hast, tuts auch ein Stück Lautsprecherlitze und ein Blinkerbirnchen...)
Beim Überbrücken mit dem Auto gibts schon mal Probleme mit den dicken Klemmen des Überbrückungskabels, ist manchmal schwierig, da auf Anhieb Kontakt zu kriegen.
Und ein bisschen Kontaktspray ins Zündschloß kann auch nicht schaden.
Grüße, rex