21.08.2012, 10:18
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich jetzt mal vorstellen
. Ich bin schon seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines roten D-Modells, welches auch mein Erstmotorrad ist. In der Zeit habe ich jetzt schon einige tausende Kilometer zurückgelegt, was wohl dafür spricht, dass ich Spaß mit der Kawa und am Motorrad fahren allgemein habe.
Aber nicht nur beim Fahren an sich, sondern auch beim Schrauben habe ich mich bisher nicht zurückgehalten. Es war zwar noch nicht viel notwendig, aber die Reifen, Bremsbeläge, Stahlflex-Leitungen, Bremslichtschalter und so ein paar Wartungsarbeiten habe ich schon hinter mir. Aktuell bin ich am Ãndern des Designs. Eigentlich wollte ich alles im Originalzustand lassen aber irgend wann hat es dann doch gekribbelt. Ein Rutscher tat sein übriges... Also habe ich mir ein komplett anderes Verkleidungsset mit Tank, andere Blinker und eine getönte Scheibe besorgt. Und der hintere Spritzschutz wurde gekürzt...
Auch wenn mich dafür manche steinigen möchten.
Das Bild ist zwar recht aktuell aber noch vor den Ãnderungen gemacht worden. Danach wird sie Weinrot sein. Bevor ich davon Bilder habe, muss ich aber noch den Tank leer fahren, um den anderen einbauen zu können. Tja, manchmal muss man sich eben für die Sache opfern und auch mal zurückstecken
auch ich möchte mich jetzt mal vorstellen
. Ich bin schon seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines roten D-Modells, welches auch mein Erstmotorrad ist. In der Zeit habe ich jetzt schon einige tausende Kilometer zurückgelegt, was wohl dafür spricht, dass ich Spaß mit der Kawa und am Motorrad fahren allgemein habe.Aber nicht nur beim Fahren an sich, sondern auch beim Schrauben habe ich mich bisher nicht zurückgehalten. Es war zwar noch nicht viel notwendig, aber die Reifen, Bremsbeläge, Stahlflex-Leitungen, Bremslichtschalter und so ein paar Wartungsarbeiten habe ich schon hinter mir. Aktuell bin ich am Ãndern des Designs. Eigentlich wollte ich alles im Originalzustand lassen aber irgend wann hat es dann doch gekribbelt. Ein Rutscher tat sein übriges... Also habe ich mir ein komplett anderes Verkleidungsset mit Tank, andere Blinker und eine getönte Scheibe besorgt. Und der hintere Spritzschutz wurde gekürzt...
Auch wenn mich dafür manche steinigen möchten.Das Bild ist zwar recht aktuell aber noch vor den Ãnderungen gemacht worden. Danach wird sie Weinrot sein. Bevor ich davon Bilder habe, muss ich aber noch den Tank leer fahren, um den anderen einbauen zu können. Tja, manchmal muss man sich eben für die Sache opfern und auch mal zurückstecken