22.08.2012, 09:32
Du solltest keine ketzerischen Beiträge gegen mich schreiben, sondern mir Deine Kontodaten per PN zukommen lassen
.
Zur Fastbike:
Ich lese gegelmäßig die ClassicMotorrad oder war's die MotorradClassic? Ich verwechsel die immer
. Ab und zu die Custombike, sogar dZdjlakk, hin und wieder MO oder Tourenfahrer. Sogar die Motorradabenteuer. Und ich plane weder den Kauf eins Küchengerätes aus Bayern, noch einer Supertenere, noch eines Walzwerkes, noch eines der Dinger die in der dZdjlakk vorgestellt werden. Und ich will weder um die Welt mit dem Ped, noch nach Südfrankreich.
Und ich finde nach wie vor, das 150kg, 50PS, 50Nm und einer oder zwei Zylinder ausreichen. Der Rest ist Fahrer und Fahrwerk -zumindest solange ich an den beiden Punkten noch dringend Nachholbedarf feststelle.
Die Fastbike rundet nur das Spektrum ab
. Zugegeben, als ich das Abo bestellt habe hatte ich noch die Idee den ganzen Zettenschrott zu verscherbeln und mir eine 600er zu kaufen. Aber das würde meine fahrerischen Mängel nur kaschieren und die Grenze weiter nach oben verschieben. Das SZR-Fahrwerk von Speedy hat mich schwer beeindruckt! Alternativ so ein 400ccm-Elektromotor, aber doof weil es da nur vier Zylinder gibt. Ob FRZ, CBR, ZXR wäre mir da fast egal. Wider den Leistungswahn, für den Fahrspaß. Ausserdem ist man damit eher führerscheinerhaltend unterwegs
.
Wenn Du noch mehr Aufklärung brauchst holst Du Dir ein Buch über Bienen und Blüten
.
Aloha,
Radius

Zur Fastbike:
Ich lese gegelmäßig die ClassicMotorrad oder war's die MotorradClassic? Ich verwechsel die immer

Und ich finde nach wie vor, das 150kg, 50PS, 50Nm und einer oder zwei Zylinder ausreichen. Der Rest ist Fahrer und Fahrwerk -zumindest solange ich an den beiden Punkten noch dringend Nachholbedarf feststelle.
Die Fastbike rundet nur das Spektrum ab

Wenn Du noch mehr Aufklärung brauchst holst Du Dir ein Buch über Bienen und Blüten

Aloha,
Radius