05.09.2012, 11:47
ometa schrieb:Yeah! Ich war heut in Niederkassel-Mondorf an der besagten Eisdiele mit Mini-Golf-Platz!
Das Eis war echt saulecker, die Verkäuferin (Inhaberin?) war sehr nett und scheint eine echte Gelato-Fachverkäuferin aus Italien zu sein!
Die Ecke am Rheinufer ist auch super schön! Ein netter, großzügiger Parkplatz zwischen Yachthafen und Fähranleger, mit Promenade, Kinderspielplatz und weiter raus nette Gehwege in grünen Wiesen am Ufer.
Wie ich finde ein idealer Treffpunkt - oder Zwischenstopp - für Touren in der Gegend!
Mein Urban Rider TT hat mich dann wieder über "kurvenreiche Strecke" grandios durch unbekannte Dörfer und Gegenden Richtung "Heimat" geleitet - und das bei sonnigem, nicht zu heissem Wetter und dennoch eisesstauglichen Temperaturen.
Cool!
HEUTE? Nachts um die Zeit hat da nichts mehr offen ...... sollte sich das Wetter für heute bessern (in Düren schauts noch regnerisch aus) werde ich sicher heute ne Runde drehen! Damit mein Orthopäde morgen richtig was rumzumäkeln hat am geschredderten Ellbogen.....
Also,heute Tourstart in Mondorf,Richtung Much über Land (Troisdorf-Siegburg auf die B 56 bis Pohlhausen) durchs Wahnbachtal und dann ab Richtung Overath>Bensberg und zurück über den Mauspfad,kurz Autobahn bis Spich und dann über die Dörfer wieder Richtung Mondorf.....sind ca. 90 Km und nett zu fahren die Runde! Noch wer Lust heut Abend? ca.18.30 Uhr an besagter Eisdiele?
DLZG, die Olle