07.09.2012, 08:18
Ist schon schön, auch hier im Forum wieder die typischen Statements zu "kleinen" Motorrädern zu lesen.
Ich war und bin froh, daß Kawasaki mutig genug ist, dieses Motorrad in Deutschland anzubieten
. Ist mal was Kleines, Handliches und das sogar mit ABS. 40 PS sind in unserer "Schneller- Höher-Weiter"- Welt sicherlich etwas wenig, aber, sind wir mal ehrlich, wie viele hier nutzen ihre im Schnitt 60 PS wirklich, geschweige denn evt. Mehr-PS auf anderen Mopeds
. Und auf kurvigen Strecken macht doch so ein kleiner Kurvenflitzer so richtig Spass
!
@MX500A: Das mit den 48 PS wäre bestimmt möglich, gab es doch bereits in den frühen 90ern die ZXR 250 mit 44 PS, mal völlig abgesehen von der zweitaktenden KR1S mit 60 PS! Also, möglich wäre das problemlos, allerdings sind das dann richtige hochgezüchtete Motoren und ich denke, Kawasaki will einfach ein kleines Alltagsmotorrad anbieten.
Ich war und bin froh, daß Kawasaki mutig genug ist, dieses Motorrad in Deutschland anzubieten
![Clap Clap](https://gpz.info/images/smilies/eusa/clap.gif)
![Think Think](https://gpz.info/images/smilies/eusa/think.gif)
![Dance Dance](https://gpz.info/images/smilies/eusa/dance.gif)
@MX500A: Das mit den 48 PS wäre bestimmt möglich, gab es doch bereits in den frühen 90ern die ZXR 250 mit 44 PS, mal völlig abgesehen von der zweitaktenden KR1S mit 60 PS! Also, möglich wäre das problemlos, allerdings sind das dann richtige hochgezüchtete Motoren und ich denke, Kawasaki will einfach ein kleines Alltagsmotorrad anbieten.