08.09.2012, 01:03
Ehrlich gesagt liebäugel ich schon seitdem ich den Schein habe mit 250er Zweitaktern (wäre mir lieber als die kleinen 400er), aber RGV und RS waren nicht in meiner Preisliga, von der KR-1S wollen wir gar nicht erst reden. :x
Aber jetzt habe ich durch Zufall die TZR 250 von Yamaha entdeckt mit 5 PS weniger als oben genannte Motorräder.
Fangen bei 1.200 Euro an, schrauben ist gar kein Problem; bin mehr so der Typ, der Schrott kauft und alles selber auf Vordermann bringt (oder ggf. bringen lässt), dann weiß ich, woran ich bin.
Allerdings bin ich in meinem Leben erst 4 verschiedene Maschinen gefahren und die alle gedrosselt, daher sei ganz kurz die Frage off-topic gestattet:
Merke ich einen großen Unterschied zwischen solch einer 250 ccm-2Takt-Maschine (50 PS, knapp 150kg) und der kleinen GPZ (60 PS, dafür 200 kg)?
Aber jetzt habe ich durch Zufall die TZR 250 von Yamaha entdeckt mit 5 PS weniger als oben genannte Motorräder.
Fangen bei 1.200 Euro an, schrauben ist gar kein Problem; bin mehr so der Typ, der Schrott kauft und alles selber auf Vordermann bringt (oder ggf. bringen lässt), dann weiß ich, woran ich bin.
Allerdings bin ich in meinem Leben erst 4 verschiedene Maschinen gefahren und die alle gedrosselt, daher sei ganz kurz die Frage off-topic gestattet:
Merke ich einen großen Unterschied zwischen solch einer 250 ccm-2Takt-Maschine (50 PS, knapp 150kg) und der kleinen GPZ (60 PS, dafür 200 kg)?