08.09.2012, 01:13
so ein 2-takter fährt sich grund verschieden! da kommt unten nahezu garnichts, die brauchen drehzahl. wenn du von gas gehst, dann bremst da nix. als ob du beim 4-takter die kupplung ziehst.
man muss drauf stehen. ich hab mal ne runde mit ner tzr 250 gedreht, meins isses nichts. ich bin absolut kein 2-takt freund.
ich hab mich da richtig erschrocken. bei der ducati machtes gas zu und bremst im normalen verkehr wirklich nur dann, wenn du stehen bleiben willst. gas zu, die 2-takt fuhre läuft lässig weiter...
die leistungsentfaltung ist da halt das interessante. nix, nix, nix, däääääääääääääää, dääääääääääääää, däääääääää!
man muss drauf stehen. ich hab mal ne runde mit ner tzr 250 gedreht, meins isses nichts. ich bin absolut kein 2-takt freund.
ich hab mich da richtig erschrocken. bei der ducati machtes gas zu und bremst im normalen verkehr wirklich nur dann, wenn du stehen bleiben willst. gas zu, die 2-takt fuhre läuft lässig weiter...
die leistungsentfaltung ist da halt das interessante. nix, nix, nix, däääääääääääääää, dääääääääääääää, däääääääää!

2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]