Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuling braucht vllt. hilfe! XD
#5
Ich habe da ein Problem!
Meine GPZ lief jetzt fast einen Monat lang tadellos und ohne einmal zu streiken doch heute auf dem heimweg von der Arbeit ist sie mir nah 1-2km ausgegangen!
habe ich Trottel doch vergessen den sprithahn aufzudrehen soweitsogut ich wusste warum sie ausgegangen ist also hahn auf warten und starten!!
Sie is dann auch kurz angesprungen und dann abgesoffen und teilweise nur auf einem Topf gelaufen!!
Aufgrund des absaufend habe ich sie dann mit geschlossenem hahn wieder versucht anzulassen ging auch bis ich den Hahn aufdrehte dann gleich wieder auf einem Topf gelaufen uns schliesslich ausgehauen??
Ich bin dann mit geschlossenem sprithahn noch die restlichen knapp 10 km bis nach Hause gekommen!!
Was kann das sein??
Bitte um schnelle Hilfe ich will sie noch nicht in die Garage verbannen!!

Danke im vorraus!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Neuling braucht vllt. hilfe! XD - von koenich - 09.09.2012, 20:50
Re: Ein Neuling braucht vllt. hilfe! XD - von Radius - 09.09.2012, 21:03
Re: Ein Neuling braucht vllt. hilfe! XD - von koenich - 09.09.2012, 21:56
Re: Ein Neuling braucht vllt. hilfe! XD - von koenich - 10.09.2012, 21:12
Re: Ein Neuling braucht vllt. hilfe! XD - von Die Rote Rakete - 10.09.2012, 21:31
Re: Ein Neuling braucht vllt. hilfe! XD - von koenich - 10.09.2012, 21:42
Re: Ein Neuling braucht vllt. hilfe! XD - von Die Rote Rakete - 10.09.2012, 21:50
Re: Ein Neuling braucht vllt. hilfe! XD - von koenich - 10.09.2012, 22:21
Re: Ein Neuling braucht vllt. hilfe! XD - von koenich - 11.09.2012, 07:41
Re: Ein Neuling braucht vllt. hilfe! XD - von koenich - 11.09.2012, 09:22
Re: Ein Neuling braucht vllt. hilfe! XD - von Die Rote Rakete - 11.09.2012, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste