Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen
#50
Cheops schrieb:Schon was gesagt zu der Anzahl der Zulassungen was das Modell des Rollers angeht? Denke das ist die Spur die zu dem Sack führt
Absolut Null Infos. Schon merkwürdig was da im Moment passiert.

Letzte Woche rief unser Hausarzt an. Der wurde von einem Mann aus Dortmund informiert das er Papiere meiner Frau gefunden hat und diese bei der Polizei abgegeben hat. Warum hat der gerade unseren Hausarzt angerufen?

Ganz simpel: Er sagte das auf einem Rezept das bei den Papieren dabei war, der Stempel vom Arzt mit Tel.Nr. war.
Unsere Tel. Nr. hätte der gute Mann anhand der Papiere auch leicht finden können. Aber egal.

Ich jedenfalls dann bei der Polizei in Dortmund angerufen. Der Mitarbeiter (mit dem ich das letzte mal auch sprach) verwies mich an seine Kollegin da er nur Vertretung für selbige machte. Er bestätigte mir aber das Papiere abgegeben wurden.

Tagsdrauf habe ich die Kollegin angerufen. Die wusste nichts von Papieren. Doh
Offiziel weiss ich also garnicht das Papiere abgegeben wurden. Wir haben bis heute noch nichts von der Polizei gehört. Think

Kein Schreiben mit Aktenzeichen kein garnichts. Das AZ weiss ich nur weil der Kollege der beim ersten Anruf Vertretung machte mir das telefonisch mitteilte.

Ich weiss ja nicht wie das normal gehandhabt wird. Aber bekommt ein Geschädigter im Normalfall nicht ein Schreiben von der Polizei indem das AZ und der Sachbearbeiter steht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen - von Frags - 21.10.2012, 14:31
Re: Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen - von Frags - 21.10.2012, 15:51
Re: Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen - von Frags - 21.10.2012, 20:47
Re: Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen - von TomLong - 23.10.2012, 02:22
Re: Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen - von Akido - 13.11.2012, 19:49
Re: Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen - von Garfield - 27.02.2013, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste