14.09.2012, 17:36
Hier ist die Schnittzeichnung:
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Das Flattern hat meine "D" auch, am deutlichsten spürbar beim Runtertouren zwischen 80 und 70 km/h.
Mit einem neuen BT 45 wars dann Anfangs komplett weg, ging aber nach ca. 1.500 km wieder los.
Der Zustand des Reifens ist also zumindest für das Flattern mitverantwortlich, wahrscheinlich aber nur eher im Zusammenspiel mit anderen Dingen, weil es ja nicht bei jeder GPZ mit BT45 auftritt.
Grüße, rex
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Das Flattern hat meine "D" auch, am deutlichsten spürbar beim Runtertouren zwischen 80 und 70 km/h.
Mit einem neuen BT 45 wars dann Anfangs komplett weg, ging aber nach ca. 1.500 km wieder los.
Der Zustand des Reifens ist also zumindest für das Flattern mitverantwortlich, wahrscheinlich aber nur eher im Zusammenspiel mit anderen Dingen, weil es ja nicht bei jeder GPZ mit BT45 auftritt.
Grüße, rex