18.09.2012, 08:00
Kenn das gefühl.
Erste Kurve, geil....zweite Kurve, hammmer....dritte Kurve mit etwas mehr Gas, wooooowww....vierte Kurve, fuck das war zu viel Gas...
Und jetzt fahren wir ja ältere, schwerere Bikes...
ZX10R 200PS/112Nm @ 198kg fahrfertig -> 0,99kg/PS
ZX9R 143PS/101Nm @ 186g trocken -> 1,30kg/PS
ZX7R 122PS/75Nm @ 200kg trocken -> 1,64kg/PS
CBR900RR 126PS/80Nm @ 183kg trocken -> 1,45kg/PS
ZX6R 636 131PS/71Nm @ 194kg fahrfertig -> 1,48kg/PS
Und jetzt sind die anderen schon alle Trockengewicht...
Und ich weiß auch ned welchen Sinn ein 200PS-Bike auf der Landstraße hat, das sofot steigt wenn man den Hahn auf macht...
Erste Kurve, geil....zweite Kurve, hammmer....dritte Kurve mit etwas mehr Gas, wooooowww....vierte Kurve, fuck das war zu viel Gas...
Und jetzt fahren wir ja ältere, schwerere Bikes...
ZX10R 200PS/112Nm @ 198kg fahrfertig -> 0,99kg/PS
ZX9R 143PS/101Nm @ 186g trocken -> 1,30kg/PS
ZX7R 122PS/75Nm @ 200kg trocken -> 1,64kg/PS
CBR900RR 126PS/80Nm @ 183kg trocken -> 1,45kg/PS
ZX6R 636 131PS/71Nm @ 194kg fahrfertig -> 1,48kg/PS
Und jetzt sind die anderen schon alle Trockengewicht...
Und ich weiß auch ned welchen Sinn ein 200PS-Bike auf der Landstraße hat, das sofot steigt wenn man den Hahn auf macht...