18.10.2012, 19:52
Sind die Schwimmernadelventile, mach die mal neu.
Eine Grundeinstellung für die Synchronisierungsschraube gibts nicht, höchstens ein paar windige Tricks, (Lichtspalt der Drosselklappen, unter die Schieber gelegte, aufgebogen Büroklammern zur Grobeinstellung etc.) um die Kiste überhaupt soweit zum laufen zu bringen, damit Du mit Meßuhren oder Schlauchwaage die Einstellung der Schraube vornehmen kannst.
Aber hör mal, was drehst Du da überhaupt an der Schraube rum?
Das Einhängen der Züge macht VOR dem Einbau des Vergasers, da kommt man noch halbwegs gut dran.
Eine Grundeinstellung für die Synchronisierungsschraube gibts nicht, höchstens ein paar windige Tricks, (Lichtspalt der Drosselklappen, unter die Schieber gelegte, aufgebogen Büroklammern zur Grobeinstellung etc.) um die Kiste überhaupt soweit zum laufen zu bringen, damit Du mit Meßuhren oder Schlauchwaage die Einstellung der Schraube vornehmen kannst.
Aber hör mal, was drehst Du da überhaupt an der Schraube rum?
Das Einhängen der Züge macht VOR dem Einbau des Vergasers, da kommt man noch halbwegs gut dran.