21.10.2012, 22:42
Guten Abend,
erstmal vielen Dank an alle für den herzlichen Empfang
!!
Rex, danke für die Tipps!! Ich hab jetzt mal ein paar Fotos von
der gerissenen Frontverkleidung gemacht und werde mir mal ein Angebot von dem Verkleidungszauberer,
den mir Gombie empfohlen hat, machen lassen. Vielen Dank Gombie!!
Wenn das ganze dann doch zu teuer wird und ich keine feine Ersatzfront hier im Forum finde, werd ich auf
den GFK Nachbau zurückgreifen denke ich.
Das bin ich. Hätte echt anders laufen können... ist halt nur so schade um die Maschine. Aber der Winter kommt ja
und mein wunsch nach Selbstbestrafung hat auch schon nachgelassen
Die Teile die ich für die Maschine bestellt habe sind auch schon eingetroffen, nur leider
unbrauchbar. Das Geweih war auch krumm und der stummel sah aus, omg. Der ganze Krempel geht
wieder zurück an den Händler. Habe aber mein altes Geweih einigermaßen gerichtet bekommen, die Verkleidung
sitzt jetzt wieder richtig und es sieht nicht mehr schief aus
, yeah!
Nur ist mir leider beim festziehen der Schrauben, vom Geweih, eine Schraube abgebrochen
.
War ja klar, hab letztens noch nem Kumpel gesagt, "nach fest kommt ab"
.
Der Bug sieht garnicht so schlimm aus wie ich ihn in Erinnerung hatte. Leicht verkratz, aber alles nur oberflächlich.
Der Lichtmaschinendeckel hat auch nur ne leichte Schramme. Denke ich schleif das mal glatt und lackier den nach.
Der Riss in der Verkleidung ist nur länger als ich dachte, so an die 40cm
...
Beste Grüße vom Pierre
erstmal vielen Dank an alle für den herzlichen Empfang
Rex, danke für die Tipps!! Ich hab jetzt mal ein paar Fotos von
der gerissenen Frontverkleidung gemacht und werde mir mal ein Angebot von dem Verkleidungszauberer,
den mir Gombie empfohlen hat, machen lassen. Vielen Dank Gombie!!
Wenn das ganze dann doch zu teuer wird und ich keine feine Ersatzfront hier im Forum finde, werd ich auf
den GFK Nachbau zurückgreifen denke ich.
Zitat:Sei froh, dass nicht mehr passiert ist....sogar bei solchen niedrigen Geschwindigkeiten kann man sich saublöd verletzen.
Das bin ich. Hätte echt anders laufen können... ist halt nur so schade um die Maschine. Aber der Winter kommt ja
und mein wunsch nach Selbstbestrafung hat auch schon nachgelassen
Die Teile die ich für die Maschine bestellt habe sind auch schon eingetroffen, nur leider
unbrauchbar. Das Geweih war auch krumm und der stummel sah aus, omg. Der ganze Krempel geht
wieder zurück an den Händler. Habe aber mein altes Geweih einigermaßen gerichtet bekommen, die Verkleidung
sitzt jetzt wieder richtig und es sieht nicht mehr schief aus
, yeah!Nur ist mir leider beim festziehen der Schrauben, vom Geweih, eine Schraube abgebrochen
War ja klar, hab letztens noch nem Kumpel gesagt, "nach fest kommt ab"
Der Bug sieht garnicht so schlimm aus wie ich ihn in Erinnerung hatte. Leicht verkratz, aber alles nur oberflächlich.
Der Lichtmaschinendeckel hat auch nur ne leichte Schramme. Denke ich schleif das mal glatt und lackier den nach.
Der Riss in der Verkleidung ist nur länger als ich dachte, so an die 40cm
Beste Grüße vom Pierre