25.12.2012, 14:13
Und weiter gehtâs, beide Motoren wurden ausgebaut, hier mal ein Größenvergleich:
[Bild: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.12.12/q5f2ige6dr.jpg]
Der GPZ Motor wurde probeweise in den Mito Rahmen gehangen/gehalten, und mit dem CAD Modell abgeglichen.
[Bild: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.12.12...7lfdcb.jpg]
Der Motor passt gerade so in den Mito Rahmen, aber zwischen vorderer Motorhalterung des Rahmens und Kühlrippen des Zylinders ist nicht mehr viel Platz.
Ritzel und Kettenblatt scheinen auf den ersten Blick auch recht gut zu fluchten, eventuell ist es notwendig etwas von den Kühlrippen im Bereich der Motorhalterung wegzuschleifen, damit beide in einer Linie liegen.
Als nächstes wird der Motor im Rahmen exakt ausgerichtet und die Motorhalterungen gefertigt.
[Bild: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.12.12/q5f2ige6dr.jpg]
Der GPZ Motor wurde probeweise in den Mito Rahmen gehangen/gehalten, und mit dem CAD Modell abgeglichen.
[Bild: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.12.12...7lfdcb.jpg]
Der Motor passt gerade so in den Mito Rahmen, aber zwischen vorderer Motorhalterung des Rahmens und Kühlrippen des Zylinders ist nicht mehr viel Platz.
Ritzel und Kettenblatt scheinen auf den ersten Blick auch recht gut zu fluchten, eventuell ist es notwendig etwas von den Kühlrippen im Bereich der Motorhalterung wegzuschleifen, damit beide in einer Linie liegen.
Als nächstes wird der Motor im Rahmen exakt ausgerichtet und die Motorhalterungen gefertigt.