27.10.2012, 15:14
*digitalenkekszumorpheusschieb*
@frage1: nein, machts net handlicher is ne rein optische geschichte. ich habe mir zum testen mal adapter gebaut an die
originale schwinge gebaut und fand es schön. habs dann so in auftrag gegeben. da ich allerdings bei den original reifendimensionen geblieben
bin ist das handling durchaus ok. bin neulich auf meiner hausstrecke einer recht zügigen 1050er tiger hinterher. kam zwar mangels
hubraum net vorbei, aber konnte mit einsatz und gottvertrauen dranbleiben. is natürlich super stabil in kurven, sofern
du den kurvenverlauf kennst bzw. einsehen kannst gibt es auch keine probleme. du musst dir vorher nur besser
überlegen wie du die kurve fahren willst. kurskorrekturen via lenken bzw via lastwechsel gehen so gut wie nicht mehr.
lastwechsel sind durch die lange kette allgemein ne böse geschichte.
@frage2: hrhrhrhr...
@frage1: nein, machts net handlicher is ne rein optische geschichte. ich habe mir zum testen mal adapter gebaut an die
originale schwinge gebaut und fand es schön. habs dann so in auftrag gegeben. da ich allerdings bei den original reifendimensionen geblieben
bin ist das handling durchaus ok. bin neulich auf meiner hausstrecke einer recht zügigen 1050er tiger hinterher. kam zwar mangels
hubraum net vorbei, aber konnte mit einsatz und gottvertrauen dranbleiben. is natürlich super stabil in kurven, sofern
du den kurvenverlauf kennst bzw. einsehen kannst gibt es auch keine probleme. du musst dir vorher nur besser
überlegen wie du die kurve fahren willst. kurskorrekturen via lenken bzw via lastwechsel gehen so gut wie nicht mehr.
lastwechsel sind durch die lange kette allgemein ne böse geschichte.
@frage2: hrhrhrhr...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann