06.01.2013, 14:05
Schmeiße das nur mal so in den Raum, ein offener PC ist nicht das Problem ihn zu betreiben. Aber es ist was die Kühlung betrifft Schwachsinn. Damit zerstörst du den Luftstrom und machst es eher schlechter als besser. Der Moment in dem ein offenes Gehäuse hilft, ist wenn du absoluten Hitzestau hast, was aber hier wohl nicht der Fall ist.
@ Tilli, fang dir bloß nicht den Mist mit WaKü an. Hatte ich selbst Jahre und habe sie in den letzten 12Monaten nicht einmal vermisst
@ Tilli, fang dir bloß nicht den Mist mit WaKü an. Hatte ich selbst Jahre und habe sie in den letzten 12Monaten nicht einmal vermisst

tobi1 schrieb:Ich habe gerdae mit erstaunen hier http://www.hartware.net/review_1194_3.html festgestellt das dein Prozzi mit 6 Kernen unter Last satte 255 Watt Leistungsaufnahme hat. Wenn mann jetzt noch die hohen Temperaturen mit einbezieht würde ich behaupten das dein NT auch an der ****grenze läuft.Hättest du gelesen was da steht, bevor du das behauptest, hättest du festgestellt das es sich bei den 255€ um die Leistungsaufnahme eines gesamten PC's handelt! Es wird auch erwähnt das die Messung einzelner Komponenten nicht so einfach ist und deshalb ein System betrachtet wird. Die CPU selbst hat max. 125W und dafür reicht das NT dicke aus!