10.11.2012, 19:46
Also ich bei 45kmh denk ich ists egal ob der nun 1PS mehr oder weniger hat.
Will damit ja kein Rennen gewinnen. Im Berufsverkehr geht ja eh nichts voran und wenn ich wirklich will das mir an der Ampel keiner nach kommt von den Omi's kann ich ja auch noch GPZ oder Ninja fahren.
Der 4T hätte halt eindeutig den Vorteil das das Teil nicht so aufällig ist eben wie die Speedfight und JetForce und Co...
Und wenn ich die Wahl hab ob ein Motor 3.000 oder 30.000km hält nehm ich lieber das wo ich mich am wenigsten kümmern muss.
Aber mal sehen was der Winter so bringt und was wir so finden.
Mach mir da mehr Sorgen wenn ich in 2Jahren da stehe und nach nem Motorrad für die Schwester suche... die letzten GPZ Modelle kommen ganz gut an und die ZXR400. Für ne 636B ist sie leider zu klein
@Martin, wenn ich so wie du unterwegs wäre und mit 60PS nur 1500km im Jahr schaffe wäre es mir auch egal
Will damit ja kein Rennen gewinnen. Im Berufsverkehr geht ja eh nichts voran und wenn ich wirklich will das mir an der Ampel keiner nach kommt von den Omi's kann ich ja auch noch GPZ oder Ninja fahren.

Der 4T hätte halt eindeutig den Vorteil das das Teil nicht so aufällig ist eben wie die Speedfight und JetForce und Co...
Und wenn ich die Wahl hab ob ein Motor 3.000 oder 30.000km hält nehm ich lieber das wo ich mich am wenigsten kümmern muss.
Aber mal sehen was der Winter so bringt und was wir so finden.
Mach mir da mehr Sorgen wenn ich in 2Jahren da stehe und nach nem Motorrad für die Schwester suche... die letzten GPZ Modelle kommen ganz gut an und die ZXR400. Für ne 636B ist sie leider zu klein

@Martin, wenn ich so wie du unterwegs wäre und mit 60PS nur 1500km im Jahr schaffe wäre es mir auch egal
