11.11.2012, 19:37
ich fahre mit meinen beiden EX500A E 28 ,.... das ist 3/4 E10 und 1/4 E85, Dauervollgasfest sind die dann nimmer, da zu mager , und die schnelle Flammfront von Ethanol heizt natürlich auch dem Kolbenboden und den Ventilen ein
))
aber, 4,1 l bei konstant 120 (Navi) udn keine Problem mit den Gummis
))
will ja keinen zu solchen Experimenten überreden.... aber E10 ist ja nun so garkein Problem.... im Gegenteil, hält die Versager sauber
EDIT:
....ach, und ich warne generell vor Publikationen des ADAC,,,,, traägt nicht wirklich zur Aufhellung bei, was da an Halbwissen verbreitet wird.....
aber, 4,1 l bei konstant 120 (Navi) udn keine Problem mit den Gummis
will ja keinen zu solchen Experimenten überreden.... aber E10 ist ja nun so garkein Problem.... im Gegenteil, hält die Versager sauber
EDIT:
....ach, und ich warne generell vor Publikationen des ADAC,,,,, traägt nicht wirklich zur Aufhellung bei, was da an Halbwissen verbreitet wird.....
