24.11.2012, 14:10
Radius schrieb:Pedi schrieb:...jetzt ausdrückliches Verbot erhalten, irgendwas zu machen... Aber jetzt würde es mecker geben, wenn ich schon selbst in die Garage gehen würdWenn Du Dich daran hälst bist Du ja ein Mädchen! Selber schrauben macht schlau. Lass "ihn" einfach daneben stehen und Du schraubst.. Ist ja schließlich Dein Moped!
![]()
Spaß wünschende Grüße,
Radius
PS: Notfalls lässt Du mal einen dicken Hammer auf seine Finger fallen während er schraubt. Dann darfst Du weiter machen.
Bei uns gibts beim Schrauben auch immer mal wieder Gemecker. Meistens weil ich mich dann bevormundet fühle und nicht gerne mit mir reden lasse wie mit einem kleinen Kind. Außerdem habe ich schon Ansätze der "Lehrer-haben-immer-Recht"-Krankheit. Aber wir handhaben das mittlerweile auch so, dass ich erstmal so weit mache, wie ich komme und dann unter Anleitung selber probiere. Wenn ich was gar nicht hinbekomme, greift der Schraubermeister dann ein. So lerne ich recht viel und es gibt wenig Mecker.
Aber wenn du mal richtig schön schrauben willst, musst du das mit dem Radius machen. Der ist ein toller Erklärbär. Dank ihm kann ich jetzt Ventile einstellen

Aber da muss wohl jede® für sich die richtige Lösung finden.
In diesem Sinne verschwinde ich jetzt auch mal in die Garage zu meiner Süßen.
Liebe Gruesse
Velocity
Velocity