24.11.2012, 16:13
Hi Mädels,
Pedi, Du machst das anscheinend schon so, wie es für Dich/Euch richtig ist . Viel Spaß dabei, egal wer von Euch schraubt.
Aloha,
Radius -der auch gerne unter fachkundiger Anleitung schraubt -und dabei ab und zu merkt, dass der Schraubermeister auch nicht immer mehr kann als der Erklärbär. Und dann macht es wirklich Spaß zusammen .
Velocity schrieb:Aber wir handhaben das mittlerweile auch so, dass ich erstmal so weit mache, wie ich komme und dann unter Anleitung selber probiere. Wenn ich was gar nicht hinbekomme, greift der Schraubermeister dann ein. So lerne ich recht viel und es gibt wenig Mecker.Auch wenn es etwas OT ist, wir könnten das beim Winterumbau so machen, dass Du im Kleinen Schwarzen schraubst und der Speedy und ich sitzen Glühwein trinkend daneben. Das Leben könnte so schön sein...
Velocity schrieb:Aber wenn du mal richtig schön schrauben willst, musst du das mit dem Radius machen. Der ist ein toller Erklärbär. Dank ihm kann ich jetzt Ventile einstellenIch Dich auch, Kleines :romance-caress: . Du darfst bei mir immer an die Ventile . Du machst das nämlich sehr gut.
Pedi, Du machst das anscheinend schon so, wie es für Dich/Euch richtig ist . Viel Spaß dabei, egal wer von Euch schraubt.
Aloha,
Radius -der auch gerne unter fachkundiger Anleitung schraubt -und dabei ab und zu merkt, dass der Schraubermeister auch nicht immer mehr kann als der Erklärbär. Und dann macht es wirklich Spaß zusammen .