27.02.2013, 11:20
Also sowas ähnliches hatten wir mit dem Holzspalter im vergangenen Jahr bei -15 Grad Celsius. Da war das Hydrauliköl plötzlich wie Milch - es lief beim Wechsel des Öls nur noch weiße wässrige Brühe raus. Wie Kalkmilch.
Damals war es 'ne kaputte Dichtung.
Ich werde erstmal die Batterie laden und auf Verdacht das Öl + den Ölfilter wechseln. Das hält sich ja vom Aufwand her im Rahmen. Der Kawasaki-Werkstattmeister hier hatte auch keine spontane Idee, was das oben beschriebene Verhalten verursachen könnte. Wenn der Wechsel nix hilft, müssen wir die wohl auseinander nehmen.
Ich werde erstmal die Batterie laden und auf Verdacht das Öl + den Ölfilter wechseln. Das hält sich ja vom Aufwand her im Rahmen. Der Kawasaki-Werkstattmeister hier hatte auch keine spontane Idee, was das oben beschriebene Verhalten verursachen könnte. Wenn der Wechsel nix hilft, müssen wir die wohl auseinander nehmen.
